< zurück zu art4enterprises

Homepage für Holzwerke Bullinger (Aalen/Neuruppin)

oder: Geschwindigkeit ist alles.... (?)

 

"Holzwerke Bullinger" ist einerseits ein über Generationen etablierter FamilienBetrieb, andererseits, vor allem seit die jüngste Generation den Betrieb leitet, ein modernes expandierendes Unternehmen. Mit der JuniorChefin bin ich seit vielen Jahren befreundet und so wurde möglich, was ich unter anderen Umständen vielleicht abgelehnt hätte:

Die telefonische Anforderung der Mitinhaberin Steffi Bullinger: "Wir brauchen möglichst schnell eine Homepage, auf der die wichtigsten Daten unserer Produkte, eine SelbstDarstellung und eine Seite mit Kontaktmöglichkeiten dargestellt sind. Alles soll übersichtlich sein, schnell geladen werden können und hübsch aussehen. Ich komme heute abend - können wir das dann erledigen?"

..........

 

ArbeitsBeginn 20:00 Uhr > was unter www.bullinger.de als erste Version "ans Netz" ging, war um 22:00 Uhr fertig inklusive SeitenKonzeption, GrafikVerarbeitung, Buttons, Schriftzügen und lauffähig auf den Server übertragen. Das war nicht die Homepage "mit allen Schikanen", aber die Firma war in ansprechender Form mit den wichtigsten Informationen im Netz vertreten.